Prominenter Besuch: Monaco’s Verge Motorcycles Store begrüßt Königliche Gäste

0

Mit der jüngsten Eröffnung seiner allerersten Filiale im Zentrum von Monaco hat Verge Motorcycles einen bedeutenden Meilenstein erreicht. Die strategische Entscheidung, die Filiale mit dem legendären Grand Prix von Monaco in Verbindung zu bringen, stellt eine clevere Marketingstrategie dar, um die Aufmerksamkeit der Motorsport-Enthusiasten auf sich zu ziehen. Für das Jahr 2023 plant Verge Motorcycles, weitere Filialen in den größten europäischen Städten zu eröffnen, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen und die Reichweite seiner Produkte zu erhöhen.

Elektro-Superbike-Hersteller Verge Motorcycles erobert die Welt mit neuem Flagship-Store in Monaco

Formel-1-Legende Mika Häkkinen begrüßt Fürst Albert II und das Kernteam von Verge (Foto: Verge Motorcycles)

Formel-1-Legende Mika Häkkinen begrüßt Fürst Albert II und das Kernteam von Verge (Foto: Verge Motorcycles)

Die weltweite Erfolgsgeschichte von Verge Motorcycles wird mit der kürzlichen Eröffnung seines ersten Flagship-Stores in Monaco weiter fortgesetzt. Dieser atemberaubende Laden fungiert nicht nur als Verkaufsstelle, sondern auch als Schaufenster für die wegweisenden Elektro-Superbikes von Verge. Besonders bemerkenswert ist der integrierte Felgenmotor im Hinterrad, der eine einzigartige Technologie darstellt und das elektrische Fahren auf ein neues Level hebt. Kunden haben hier die Möglichkeit, sich ausführlich über die technischen Details und die innovativen Funktionen der Verge-Motorräder zu informieren.

Mit großer Freude eröffnet Verge Motorcycles seine allererste Filiale in Monaco, einem renommierten Ort im internationalen Motorsport. Die Wahl des Standorts in Monaco ist keineswegs zufällig, sondern sorgfältig geplant. Die herausragende Kaufkraft der Kundschaft in diesem Gebiet und insbesondere in Südeuropa spielt eine entscheidende Rolle für die Expansion des Unternehmens. CEO Tuomo Lehtimäki betont die Bedeutung der neuen Filiale als Anlaufstelle für Verge-Fans und Motorradbegeisterte, die jetzt die Möglichkeit haben, die beeindruckenden Motorräder von Verge Motorcycles hautnah zu erleben.

Europäische Interessenten von Verge Superbikes hatten bislang nur begrenzte Möglichkeiten für Testfahrten. Diese waren im Rahmen von Großveranstaltungen, Messen oder den immer überfüllten Testfahrtagen der Ride Beyond Tour verfügbar. Mit der Eröffnung des neuen Flagship-Stores in Monaco wird nun ein ganzjähriges Testfahrtzentrum angeboten. Die Webseite von Verge bietet weitere Informationen zum Store sowie zu den Testfahrmöglichkeiten.

Königlicher Besuch verleiht Verge Flagship Store königlichen Glanz

Neuer Flagship-Store von Verge Motorcycles in Monaco geöffnet (Foto: Verge Motorcycles)

Neuer Flagship-Store von Verge Motorcycles in Monaco geöffnet (Foto: Verge Motorcycles)

Während der Eröffnungswoche unseres Flagship-Stores erfuhren wir eine außergewöhnliche Auszeichnung, als Seine Durchlaucht Fürst Albert II von Monaco den Store im Zusammenhang mit dem weltbekannten Grand Prix von Monaco besichtigte. Neben dem Fürsten waren auch hochrangige Repräsentanten von Fürstin Charlènes Wohltätigkeitsorganisation sowie namhafte Influencer und prominente Persönlichkeiten aus der Motorsportwelt zu unseren Ehrengästen zugegen. Bei ihrem Besuch wurden den Gästen die revolutionären elektrischen Superbikes präsentiert, die aufgrund ihrer wegweisenden Technologie für Aufsehen sorgten.

Fürst Albert II trat gemeinsam mit dem Kernteam von Verge in Begleitung der Formel-1-Legende Mika Häkkinen auf. Häkkinen hatte vor Kurzem seine hochexklusive Signature Edition enthüllt, von der nur 100 Motorräder produziert wurden. Die Präsentation dieses einzigartigen Superbikes hat eine enorme internationale Resonanz hervorgerufen.

Wenn Sie den Flagship-Store von Verge Motorcycles in Monaco besuchen möchten, beachten Sie bitte die Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag stehen Ihnen die Türen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr offen, während der Store an den Wochenenden von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Besucher zugänglich ist. Die Adresse des Stores lautet Le Park Palace, 27 Avenue de la Costa, 98000 Monaco.

Lassen Sie eine Antwort hier