Greystone: HUD-versicherte Finanzierung für Mehrfamilienimmobilie in Washougal

0

Greystone, ein Unternehmen für gewerbliche Immobilienfinanzierung, hat ein HUD-versichertes Darlehen in Höhe von 14,9 Mio. USD zur Refinanzierung eines Mehrfamilienhauses mit 119 Wohneinheiten in Washougal, Washington, bereitgestellt. Die Finanzierung wurde von Eric Rosenstock, Geschäftsführer, und Jesse Yodice, Vizepräsident, im New Yorker Büro von Greystone im Auftrag von Fortify Holdings finanziert.

HUD loans mit einer Laufzeit von 35 Jahren

Die durch HUD versicherte Finanzierung gemäß Section 223 (a) (7) in Höhe von 14.934.800 USD hat eine Laufzeit von 35 Jahren und eine Amortisation sowie einen niedrigen festen Zinssatz. Das Darlehen refinanziert ein bestehendes HUD-versichertes Darlehen auf dem Grundstück.

Mit dem Baujahr 2009 verfügt das Objekt Lookout am Ridge Apartment Homes über 119 gut ausgestattete Ein-, Zwei-, Drei- und Vier-Zimmer – Einheiten mit modernen Geräten und Oberflächen: Kombi Waschmaschinen / Trockner, Kamine und private Outdoor Wohnräume. Die haustierfreundliche Gemeinde im Stadthausstil bietet den Bewohnern auch ein Fitnesscenter und eine Garage. Die Unterkunft befindet sich in Washougals prestigeträchtigem Viertel Lookout Ridge und bietet einen wunderschönen Blick auf den Berg. Hood und die Columbia River Gorge mit einfachem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie Freizeiteinrichtungen und Parks im Freien, einschließlich Vancouver Lake.

„Mit jedem Kunden, bei jeder Transaktion, möchte mein Team unser tiefgreifendes Mehrfamilien-Know-how und unsere Kreditplattform unter Beweis stellen, indem es ein herausragendes Kundenerlebnis bietet“, sagte Rosenstock. „Im aktuellen Umfeld haben wir festgestellt, dass das HUD-Produkt (a) (7) eine schnelle und effektive Möglichkeit für Kreditnehmer sein kann, ihren Zinssatz zu senken, Wert zu gewinnen und ihre Amortisation zu verlängern.“

„Erics Team ist kompetent und effizient, und von Anfang bis Ende hat unsere Erfahrung unsere hohen Erwartungen übertroffen“, sagte Sean Keys, Principal von Fortify Holdings. „Greystone hat uns in Rekordzeit die richtigen Ressourcen und Finanzmittel zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns darauf, bei zukünftigen Transaktionen wieder mit unserem Team zusammenzuarbeiten.“

Greystone

Greystone ist ein privates nationales Unternehmen für gewerbliche Immobilienfinanzierung mit einem etablierten Ruf als führender Anbieter von Mehrfamilien- und Gesundheitsfinanzierungen, das in diesen Sektoren als Top-Kreditgeber für FHA, Fannie Mae und Freddie Mac eingestuft wurde. Kredite werden über Greystone Servicing Company LLC, Greystone Funding Company LLC und / oder andere mit Greystone verbundene Unternehmen angeboten.

Über den Autor

Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Lassen Sie eine Antwort hier