Greystone: Freddie Mac-Finanzierung über 29,6 Millionen US-Dollar für Erwerb von Mehrfamilienhäusern in Texas zur Verfügung gestellt

0

Greystone hat ein Freddie Mac Optigo®-Akquisitionsdarlehen in Höhe von 29,6 Millionen US-Dollar für ein Mehrfamilienhaus mit 247 Einheiten in Grand Prairie im Bundesstaat Texas bereitgestellt. Die Finanzierung wurde von Dan Gillard, dem Managing Director im Büro von Greystone in Philadelphia, im Namen der 180 Direktoren von Multifamily Properties – John Barker und Lance Woodward – ins Leben gerufen.

Luxuriöse Apartmentanlage „The Watson“

Das Freddie Mac-Darlehen in Höhe von 70 % Loan to Value (LTV) ohne Rückgriff in Höhe von 29.596.000 USD hat eine Laufzeit von 10 Jahren, einen variablen Zinssatz in den ersten 5 Jahren der reinen Zinszahlungen und eine 30-jährige Amortisationszeit. The Watson wurde 2017 erbaut und ist eine luxuriöse Apartmentanlage mit einer Reihe von Deluxe-Annehmlichkeiten, darunter

  • ein rund um die Uhr geöffneter Fitnesskomplex
  • Schwimmbad
  • Feuerstellen
  • Grillstationen
  • WLAN-Café
  • Spielplatz
  • haustierfreundliche Parks
  • ein vierstöckiges Parkhaus

Die Lage der Unterkunft bietet eine gute Anbindung an Dallas und Fort Worth sowie eine Vielzahl von Restaurants, Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten.

Dan Gillard: „Großartige Ergänzung des Portfolios“

„Ich bin begeistert, dass wir diesem geschätzten Stammkunden in einer Zeit starker Zinsvolatilität und anhaltendem Gegenwind eine so starke Ausführung bieten konnten“, sagte Gillard. „Greystones tiefes Mehrfamilien-Know-how und die Ausführungssicherheit machen uns zu einer ausgezeichneten Wahl für hochwertige Sponsoren, die daran interessiert sind, dauerhafte Finanzierungsoptionen der Agentur zu erkunden. Herzlichen Glückwunsch an John, Lance und das gesamte 180 Multifamily-Team zu einer großartigen Ergänzung ihres Portfolios.“

John Barker: „Greystone übertrifft Erwartungen“

„Die Leistung von Greystone hat die Erwartungen übertroffen, und angesichts der Tatsache, dass wir nach der Pandemie mit einer Vielzahl neuer Herausforderungen im Mehrfamilienbesitz und -management konfrontiert sind, haben ihre Leitlinien nie gewankt und sie haben wieder einmal für uns geliefert“, sagte Barker.

Zu Greystone

Greystone ist ein privates nationales gewerbliches Immobilienfinanzierungsunternehmen mit einem etablierten Ruf als führendes Unternehmen im Bereich Mehrfamilien- und Gesundheitsfinanzierung, das in diesen Sektoren als einer der führenden Kreditgeber von FHA, Fannie Mae und Freddie Mac eingestuft wurde. Darlehen werden über Greystone Servicing Company LLC, Greystone Funding Company LLC und/oder andere mit Greystone verbundene Unternehmen angeboten.

Über den Autor

Marius Beilhammer

Marius Beilhammer, Jahrgang 1969, studierte Journalismus in Bamberg. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Als fränkische Frohnatur findet er bei seiner Arbeit stets die Balance zwischen Leichtigkeit und umfassendem Know-how durch seine ausgeprägte Affinität zur Technik.

Lassen Sie eine Antwort hier