PIONIERKRAFT bietet Lösung für Mieterstrom in kleinen Mehrfamilienhäusern

0

PIONIERKRAFT hat eine innovative Technologie entwickelt, mit der es nun möglich ist, PV-Mieterstrom auch in kleinen Mehrfamilienhäusern anzubieten. Bisher waren regulatorische und kostenbezogene Hindernisse ein Hemmnis, um diese Zielgruppe zu erreichen. In Zusammenarbeit mit 50 spezialisierten Partnern konnte das Unternehmen jedoch erfolgreich Lösungen entwickeln, um diese Hindernisse zu überwinden. Dadurch eröffnet sich ein immenses Marktpotenzial von über 6 Millionen kleinen Mehrfamilienhäusern in Deutschland.

PIONIERKRAFT ermöglicht Nutzung von PV-Mieterstrom in kleinen Mehrfamilienhäusern

Innovative Technologie überwindet Hindernisse für Mieterstrom in Mehrfamilienhäusern

PIONIERKRAFT hat es geschafft, den Mieterstrom aus Photovoltaikanlagen auch in kleinen Mehrfamilienhäusern deutschlandweit anzubieten. Dank der Zusammenarbeit mit 50 spezialisierten Partnern konnten regulatorische und kostenbezogene Hürden erfolgreich überwunden werden.

Regulatorische und kostenbezogene Hindernisse bei Mieterstrom überwunden

Dank der innovativen Technologie von PIONIERKRAFT können nun auch in kleinen Mehrfamilienhäusern Mieterstrommodelle umgesetzt werden, da regulatorische und kostenbezogene Hindernisse erfolgreich überwunden werden.

Fachpartner begeistert: Mieterstrom auch in kleinen Objekten wirtschaftlich

Die Fachpartner von PIONIERKRAFT sind voller Begeisterung über die neuen Möglichkeiten, die sich ihnen und ihren Kunden durch die innovative Technologie eröffnen. Dank der Partnerschaft mit PIONIERKRAFT können sie nun auch eine bisher kaum beachtete Zielgruppe ansprechen und Mieterstrom in kleineren Objekten wirtschaftlich umsetzen und an die Mieter verkaufen. Die Qualität der Lösung von PIONIERKRAFT erfüllt sämtliche Anforderungen und verspricht eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Rentable Energieversorgung in kleinen Mietshäusern dank PIONIERKRAFT

Die Zusammenarbeit mit PIONIERKRAFT ermöglicht der BÖHME Planungsgesellschaft neue Türen in der Welt der gebäudeintegrierten Photovoltaik zu öffnen. Dank der innovativen Technologie des Start-ups ist es nun möglich, auch in kleinen Mietshäusern eine rentable Energieversorgung sicherzustellen.

PIONIERKRAFT ermöglicht wirtschaftliche Rendite für Immobilieneigentümer Schneider

Andreas Schneider aus Donau-Ries ist ein Vorreiter bei der Bereitstellung erneuerbarer Energie für seine Mieter. Durch die Nutzung der PIONIERKRAFT-Technologie amortisiert sich seine Investition in eine 24,6 kWp PV-Anlage und das Energy-Sharing-System innerhalb von zehn Jahren. Mit einer jährlichen Rendite von 7,5 % kann Schneider den erzeugten PV-Strom zu attraktiven Preisen an seine Mieter verkaufen und somit sowohl wirtschaftliche als auch ökologische Ziele erreichen.

PIONIERKRAFT überwindet Hindernisse für PV-Mieterstrom in kleinen Mehrfamilienhäusern

PIONIERKRAFT hat positive Rückmeldungen von Fachpartnern erhalten und bereits erfolgreiche Umsetzungen bei Immobilieneigentümern erzielt. Das Start-up setzt seine Mission fort, die Energieversorgung in kleinen Mehrfamilienhäusern zu revolutionieren. Die innovative Technologie von PIONIERKRAFT überwindet regulatorische und kostenbezogene Hindernisse und eröffnet neue Möglichkeiten für die Integration erneuerbarer Energien in moderne Wohnkonzepte. Mit einem immensen Marktpotenzial und zufriedenen Partnern und Kunden ist PIONIERKRAFT auf dem besten Weg, umweltfreundlichen Mieterstrom in jedem kleinen Mehrfamilienhaus zugänglich zu machen.

Lassen Sie eine Antwort hier